DB Die Blutsauger stellen Strafanzeige wegen Volksverhetzung

Hallo zusammen,

wir haben uns dazu entschieden, Gamer welche auf unseren Servern Volksverhetzung betreiben nicht wie sonst auch immer nur zu bannen, sondern auch an Hand unserer Logs Strafanzeige zu stellen. Soeben war ich in Fulda bei dem ansässigen Polizeipräsidium / Abteilung Staatsschutz und habe die Log- und Chatdaten übergeben. Der Staatsschutz ermittelt jetzt eigenständig und benötigt nichts mehr weiter. Auf unseren Servern werden keine Beleidigungen und insbesonders kein Rassismus geduldet.

Der betroffene Gamer ist B4che0r

Mann kann über unser Dashboard den Chatverlauf selbst nachlesen, wie sich im nachinein herausgestellt hat war dies kein einmaliger Ausrutscher, sondern hat Programm:

http://www.bf4admin.blutsauger.eu/player/102653/B4chel0r [bf4admin.blutsauger.eu]

http://battlelog.battlefield.com/bf4/forum/threadview/2979150494176656504/

Grüße Landser_FD
Owner

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.